Königsball 2017

19.03.2017

Unseren diesjährigen Schützenball haben wir am 18.03.2017 erstmals in der Vereinsgaststätte von Hannover 96 veranstaltet.

Bei sehr schön dekoriertem Raum mit einem guten Service haben wir unsere neuen Majestäten, Kettenträger, Schildträger und Pokalsieger geehrt.

Gemeinsam mit rund 80 Gästen haben wir einen schönen Abend erlebt. Unser Spielmannszug hat den Ball u.a. mit einem eigens eingeübten Stück musikalisch eröffnet, DJ Akkon hat mit Tanzmusik durch den Abend geführt. Als Abschluss des Abends gab es eine Tombola mit diversen Gutscheinen.

Auf dem Foto der neuen Majestäten sind zu sehen (von links nach rechts):

Schützenkönig Falk Priebe

Schützenkönigin Petra Mollenhauer

Lothar Pollähne, Bezirksbürgermeister Südstadt-Bult und Ehrenmitglied der Südstädter Schützengesellschaft von 1898 e.V. und an diesem Abend in der Funktion, die Ketten zu übergeben

Bürgerschützenkönig Bürgermeister Thomas Hermann

Senioren-Schützenkönig Günter Wietbrok