Freundschaftsschießen Herzberg

07.09.2016

In diesem Jahr waren wir zu Gast bei den Herzberger Schützen, um das schon traditionelle, jährliche Vergleichsschießen auszutragen.

Beide Vereine trafen sich bereits zum achten Mal zu einem Vergleichsturnier, in diesem Jahr waren die Herzberger an der Reihe, das Fest auszurichten. Der Wettkampf um die Ehrenscheibe wurde in KK-Auflage 50 Meter ausgetragen und von 10 Schützen beider Mannschaften geschossen. Jeder Schützen musste 30 Wertungsschüsse abgeben.

Unsere Mitglieder haben sich anfänglich wacker geschlagen, letztendlich fuhren jedoch die Gastgeber  2702 zu 2518 Ringen den Gesamtsieg ein.

Wir danken den Herzbergern, die uns außerhalb des Schießstandes mit Gegrilltem, Kaffee, Kuchen und kühlen Getränken bewirteten.

Im nächsten Jahr wird das 9. Vergleichsschießen 2017 wieder in Hannover ausgetragen.

Diesmal sind wir sicher, mit unseren starken Schützen mit Luftgewehr und Luftpistole den Gesamtsieg auf dem heimischen Schießstand zu holen.

Bild zur Meldung: Freundschaftsschießen Herzberg