Immer wieder Pfingsten ...

28.05.2015
... findet unser Spielmannszug zum gemeinsamen Zeltlager in Herzberg zusammen.
Die Mitglieder des Spielmannszuges, teils mit Familienanhang, haben sich in diesem Jahr nun schon zum 17. mal auf dem Sportplatz in Herzberg in 16 Zelten ein sonniges, langes Pfingstwochenende gemacht.
Ziel dabei war es, den Schützenumzug der Herzberger Schützen Gesellschaft e. V. v. 1538 an Pfingstsonntag musikalisch zu begleiten, auch in Begleitung einiger Schützen der SSG.
Das gemeinsame Erleben u.a. mit Grillen und Fußballspielen kam natürlich nicht zu kurz. Abschließend wurden Pokale an die Teilnehmer des Spielmannszug-Pfingsschießens überreicht.
Ein großer Dank für die herzliche Aufnahme und Unterstützung geht an den VfL Herzberg und an die Herzberger Schützen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim nächsten Pfingstfest!
(Andrea Roeff)
 

Bild zur Meldung: Alle Teilnehmer des Pfingsschießens vom Spielmannszug